Die Nationalmannschafttrikots zur Fußball WM 2010:

Mrz 28 2010

Bayern verliert gegen den VfB

Abgelegt 08:47 unter Bundesliga

Nach dem 1:0 im Pokalhalbfinale gegen Schalke 04 war der FC Bayern München zusehends geschwächt. Er verlor sein Heimspiel gegen die Schwaben aus Stuttgart knapp mit 1:2. Das war der erste Sieg des Vfb bei den Bayern seit über 10 Jahren!

Nationalspieler Christian Träsch (41.) und Ciprian Marica (50.) überrumpelten die Bayern, nachdem Ivica Olic in der 32.Minute die Bayern noch in Führung brachte.

Wehmutstropfen für den VfB: in der 34.Minute musste Nationalspieler Khedira vom Feld getragen werden.

Während der VfB nun schon auf dem 7.Tabellenplatz steht, stehen dem Bayern mit 2 Punkten Rückstand auf Bayer 04 Leverkusen schwere Wochen an: Neben der Champions League kommende Woche warten Bayer Leverkusen und Schalke 04 in der Bundesliga.

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben