Die Nationalmannschafttrikots zur Fußball WM 2010:

Mrz 28 2010

Schalke siegt und übernimmt die Tabellenführung

Abgelegt 08:56 unter Bundestrainer, DFB Spieler News

Der Meistermacher Felix Magath steht mit Schalke nach dem 28.Spieltag auf dem Tabellenplatz Nr. 1! Schalke gewann gegen den Titelkonkurrenten Bayer 04 Leverkusen mit 2:0. Im Stadion war Bundestrainer Jogi Löw, der viele seiner Wunschkandidaten für die WM 2010 live beobachten konnte.

Die beiden Tore für Schalke schoß ausgerechnet Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi. Das waren seine Tore Nr. 16 und 17 in dieser Bundesligasaison. Dagegen musste Torjäger Stefan Kießling durch Patrick Helmes ersetzt werden. Doch Helmes scheint auch nicht in Form zu sein und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

Auch sah Bundestrainer Jogi Löw beide Nationaltorhüter: Rene Adler musste zweimal hinter sich greifen, Manuel Neuer dagegen wurde lediglich zweimal in der 43. Minute von Toni Kroos und von Eren Derdiyok in der 69.Spielminute getestet.

Wird das die Torwartfrage erneut anheizen? Nachdem Nationaltorwarttrainer Andy Köpke vor die PResse trat und bekannt gab, dass Rene Adler die Nummer 1 sei, passieren ihm Fehler um Fehler. Er zeigt Nerven, nachdem er woichenlang sehr gut spielte.

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben